Als nächstes

Wheeler-Experiment zum virtuellen Realitätsmodell - Tom Campbell

15 Ansichten· 06/November/23
Juergen_Zaremba
Juergen_Zaremba
1 Abonnenten
1

In diesem Interview spricht Physiker Thomas Campbell über die Ergebnisse eines Experiments, das an der Nationalen Australischen Universität von Prof. Andrew Truscott durchgeführt wurde. Dabei handelt es sich um die Umsetzung des berühmten "Gedankenexperiments" des Physikprofessors John Archibald Wheeler, das mangels technischer Möglichkeiten für mehrere Jahrzehnte nicht durchgeführt werden konnte. Im Jahr 2014 gelang es jedoch das Experiment durchzuführen und die Ergebnisse wurden im Jahr 2015 im Journal Nature Physics veröffentlicht.

Tom erklärt in diesem Video zunächst das Experiment und seine Ergebnisse und interpretiert diese dann vor dem Hintergrund seiner MyBigTOE-Theorie. Schließlich erklärt Tom die 3 wesentlichen Elemente einer virtuellen Realität und wie diese im Bezug zu den Ergebnissen des Experiments stehen.


Englische Quellen zu dem beschriebenen Experiment:

http://www.anu.edu.au/news/all....-news/experiment-con

http://www.nature.com/nphys/jo....urnal/v11/n7/full/np


Tom's (deutsche) Webseite: https://www.tom-campbell.de

Tom's Webseite: http://www.my-big-toe.com


Eine Sammlung weiterer deutscher Videos von Tom findet man hier:

https://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=category&id=156&Itemid=144&lang=de


Hinweis: Tom wird am 1. und 2. April 2017 einen zweitägigen Workshop in Frankfurt am Main durchführen. Weitere Infos dazu findet man unter diesem Link: https://www.matrixwissen.de/tom2017

Zeig mehr

 0 User
Anmerkungen sort   Sortiere nach