Jürgen Zaremba, verstorben.

Peter Neumann avatar   
Peter Neumann
Jürgen war ein Vater, Ehemann, Geschäftsmann und ein außergewöhnlich gutherziger und hilfsbereiter Mensch. In den letzten 15 Jahren hat Jürgen mir geholfen, wie nur er es konnte.

Heute Morgen am 19.12.2023 ist Jürgen Zaremba  physisch verstorben.


Jürgen hat  nun die Bewusstseinsebene gewechselt. Ich weiß, dass er jetzt an einem Ort ist, an dem er in Freude und befreit von allen Schmerzen weiterlebt und neue Wege der Erfahrung und Entwicklung erkundet.

Jürgen war ein großer Fan von Thomas Cambell und sammelte leidenschaftlich gerne Videos von allem, was mit spiritueller und geistiger Entwicklung zu tun hat. Das Portal Kosmische Evolution entstand aus seinem Wunsch heraus, anderen Menschen eine neue Sichtweise und Perspektive zu geben und Fragen zu Bewusstseinsentwicklung, Leben, Tod und spirituellem Erwachen zu beleuchten.
In den letzten Wochen seiner schweren Krankheit war es Jürgen ein persönliches Anliegen, Kosmische-Evolution anderen Menschen für die Zukunft zugänglich zu machen.

Ich werde diese Aufgabe in deinem Namen übernehmen, lieber Jürgen, so hatten wir es abgesprochen. Und du wirst mir ein Zeichen geben, wenn du die neue Ebene erkundest -das waren deine Worte die du zu mir gesprochen hast.
Du warst und bist eine außergewöhnliche Seele, ein großes Selbst, dass diese Dimension genutzt hat, um deine Ideen einer Welt zu hinterlassen die sich mehr denn je im Wandel befindet.

Du hast durch deine Güte vielen Menschen geholfen -das war deine Bestimmung darauf hast du immer Wert gelegt.
Danke Jürgen für alles - ruhe und entwickle dich in Frieden auf allen Ebenen.
 
Peter Neumann Emsbüren 19.12.2023 - 20:18

Keine Kommentare gefunden