Top Videos

Juergen_Zaremba
36 Ansichten · 4 Monate vor

Wie steuert der Geist den Körper? Weshalb wirkt der Placebo-Effekt? Welche Chancen liegen im bewussten Träumen? Der saarländische Biologe und Quantenphilosoph Dr. Ulrich Warnke ist überzeugt davon, dass in der Verbindung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse und alter Weisheitslehren der Schlüssel zu vielen Geheimnissen des menschlichen Seins liegt. Im Interview spricht er über die Mechanismen, die aus dem „Meer aller Möglichkeiten" durch unser Bewusstsein unsere persönliche „Wirklichkeit" generieren.

Dieses Gespräch mit Dr. Ulrich Warnke fand für die Filmproduktion „Die Macht der Gedanken" statt.

Weitere Informationen: http://gedanken-film.at

Bezugsquelle für den Film (105 Minuten): http://mediaservice-huemer.at/....audio-video/filme/di

Das Buch zum Film: „Über den Kopf hinaus": http://werner-huemer.net/index.....php?page=ueber-den-

Juergen_Zaremba
20 Ansichten · 4 Monate vor

In diesem faszinierenden Video diskutieren Donna und Tom die Dynamik des Bewusstseins und wie sie in Verbindung mit Verstorbenen steht. Tom erläutert zwei verschiedene Wege, auf denen solche Verbindungen zustande kommen können, und wie sie zur Lösung ungelöster Probleme und zur Heilung beitragen können. Die Diskussion berührt Themen wie Trauma, intuitive Verbindungen, Mediumkontakte und die Rolle des größeren Bewusstseinssystems. Erfahren Sie, wie diese Konzepte Menschen dabei helfen können, mit dem Tod und ihren Emotionen umzugehen. Tauchen Sie ein in diese tiefgründige Auseinandersetzung mit Bewusstsein, Tod und Verbindung über die Grenzen des Lebens hinaus.

Viel Spass mit dem Video!


Thumbnail Background: Adobe Stock

Der Link zum Originalvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=1s53eaIeyII

Link zum Kanal und vielen weiteren Videos:
https://www.youtube.com/@MyBigTOEaufD...
________________________________________________________________________

Kontakt per Email:
information@mybigtoe.de

Wer sich über Tom Campbell´s My Big TOE intensiver mit MBT-erfahrenen Menschen austauschen möchte, kann dies in unserer neuen Telegram-Gruppe tun:
https://t.me/+UEka6cVBmXY2ODAy

Neuigkeiten zu MBT gibt's im neuen Telegram-Kanal:
https://t.me/MyBigTOEaufDeutsch

Wer den Kanal und die Produktion neuer Videos unterstützen möchte, kann dies über PayPal tun:
https://www.paypal.me/MyBigTOE....aufDeutsch?locale.x=

Weitere Informationen rund um My Big TOE und zur deutschen Übersetzung der Bücher, regelmäßige Updates sowie die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Feedback zu hinterlassen gibt es auf:
http://www.my-big-toe.de / https://www.tom-campbell.de

Die drei Bücher der Trilogie sind in deutscher Sprache bei Amazon wie folgt erhältlich:

Buch 1: https://amzn.to/3vdhgoy
Buch 2: https://amzn.to/3nnyFrS
Buch 3: https://amzn.to/3sY2fW2

Wer Tom´s Arbeit und Cusac unterstützen möchte, kann dies über Patreon tun:
https://www.patreon.com/mybigtoe

https://www.mbtevents.com - Toms Veranstaltungen, Online-Veranstaltungen, das Online-Programm Advanced Explorers und binaurale Beats!

Peter Neumann
19 Ansichten · 2 Monate vor

Space Ambient Music [ Starwalker ]. It is an excellent ambient Cosmic soundscape Background for Space exploring, stargazing, learning astronomy, Dreaming, Soul Healing, Stress Relief and complete relaxation. Also you can try to use it while creating arts, writing, studying etc. Use it for Universe Exploring, Astronomy, Astral Projection, for creating continues cosmic mood for dreaming and reading fantastic, exploring outer space, gaming and coding

💎 Music: Starwalker
Album: Light Years
https://spoti.fi/334A7cs
https://apple.co/3tfL1aH
💎 Animation: by Blue Wave Studio
ⓒ Copyrights: Blue Wave Studio

#spacemusic
#spaceambient
#ambient

Juergen_Zaremba
18 Ansichten · 4 Monate vor

Grandmaster Wolf - Zweites Interview (deutsch)

Im April und Mai 2020 habe ich zwei weitere kurze Interviews mit Grandmaster Wolf aus Australien durchgeführt und zu einem Video zusammengefasst.

GM's Webseite: https://www.mstrwolfjattiig.com/

GM's Youtubekanal: https://www.youtube.com/channe....l/UCD3Px0HKvqcS3vrkS

Es sei empfohlen sich zunächst unser erstes Interview anzusehen, da wir in diesem zweiten Gespräch mehrfach Bezug auf Antworten aus dem ersten Interview nehmen. Man findet das erste Interview unter folgendem Link: https://youtu.be/XVT5dUEYy38


In unserem zweiten Interview haben wir folgende Themen behandelt:

0:00:00 Wie würde GM seine Erlebnisse während er in Tibet den Todeszustand erlebt hat beschreiben?
0:08:00 Wie wurde der dunkle Nacht der Seele Prozess in Tibet als Transformationswerkzeug eingesetzt?
0:19:40 Was sollte beachtet werden, falls die Menschheit diesen Dunkle-Nacht-der-Seele-Prozess als Kollektiv durchlebt?
0:26:10 Eine kraftvolle Übung zum unmittelbaren Loslassen von Ängsten, Depressionen und Beklemmung
0:36:45 Was kann uns GM über intelligentes außerirdisches Leben sagen?
0:44:00 Relative und absolute Wahrheit
0:46:00 Neuigkeiten zu GM's Leben: Umzug nach Schweden
0:50:20 Welche "Autoritäten" sind das, die unsere Ausbreitung jenseits von Planet Erde verhindern?
0:56:50 Was ist dran an der Behauptung, dass man sexuell enthaltsam leben muss, um sich spirituell zu entwickeln?
1:01:30 Hilft Yoga unserem Körper dabei den höheren Verstand zu entwickeln?

Juergen_Zaremba
15 Ansichten · 4 Monate vor

Gespräche mit Seth von Jane Roberts: Das Geheimnis des Lebens und des Todes. Besuche meinen Shop ►► https://www.brainwave3d.com
Brainwave-Guide hier kostenlos downloaden ►► http://brainwave-guide.com

Hier findest du die wichtigsten Links um dich mit mir zu vernetzen:

►► BRAINWAVE 3D ► https://www.brainwave3d.com
►► BRAINWAVE-GUIDE ►http://brainwave-guide.com
►► LIVE-SEMINARE ► http://www.seelen-reisen.com
►► LERNE ASTRALREISEN ►http://www.astralreisen.com
►► SOUNDCLOUD ► https://soundcloud.com/huemer-marko
►► UNITED ACADEMY ► http://www.united.academy
►► ZUM BLOG ► http://markohuemer.com
►► FACEBOOK ► https://www.facebook.com/huemermarko
►► TWITTER ► https://twitter.com/MarkoHuemer
►► INSTAGRAM ► https://www.instagram.com/markohuemer

Dieses Buch enthält die weltberühmten Botschaften von Seth, einem „Energiepersönlichkeitskern, der nicht mehr in der physischen Form zentriert ist“. Jane Roberts erhielt diese Botschaften in Trance, ihr Ehemann Robert F. Butts hat sie aufnotiert. Seth spricht über Bewusstsein und Seele, die Existenz anderer Wirklichkeiten, den Gottesbegriff, über Gesundheit, Leben, Tod und das Leben nach dem Tod. Er schafft nicht nur Klarheit über diese Gegenstände, sondern zeigt auch, dass die Seele, jede Seele, über ungeahnte Fähigkeiten der „inneren Wahrnehmung“ verfügt. Auf Grund der inneren Stimme – durch intuitive Einsichten, paranormale Informationen oder Traumbotschaften – hat der Mensch Zugang zur universellen Welt höherer, multidimensionaler Realitäten.

Hier ein Link zum Buch: https://www.amazon.de/Gespr%C3....%A4che-mit-Seth-ewig

Juergen_Zaremba
15 Ansichten · 4 Monate vor

In diesem Interview spricht Physiker Thomas Campbell über die Ergebnisse eines Experiments, das an der Nationalen Australischen Universität von Prof. Andrew Truscott durchgeführt wurde. Dabei handelt es sich um die Umsetzung des berühmten "Gedankenexperiments" des Physikprofessors John Archibald Wheeler, das mangels technischer Möglichkeiten für mehrere Jahrzehnte nicht durchgeführt werden konnte. Im Jahr 2014 gelang es jedoch das Experiment durchzuführen und die Ergebnisse wurden im Jahr 2015 im Journal Nature Physics veröffentlicht.

Tom erklärt in diesem Video zunächst das Experiment und seine Ergebnisse und interpretiert diese dann vor dem Hintergrund seiner MyBigTOE-Theorie. Schließlich erklärt Tom die 3 wesentlichen Elemente einer virtuellen Realität und wie diese im Bezug zu den Ergebnissen des Experiments stehen.


Englische Quellen zu dem beschriebenen Experiment:

http://www.anu.edu.au/news/all....-news/experiment-con

http://www.nature.com/nphys/jo....urnal/v11/n7/full/np


Tom's (deutsche) Webseite: https://www.tom-campbell.de

Tom's Webseite: http://www.my-big-toe.com


Eine Sammlung weiterer deutscher Videos von Tom findet man hier:

https://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=category&id=156&Itemid=144&lang=de


Hinweis: Tom wird am 1. und 2. April 2017 einen zweitägigen Workshop in Frankfurt am Main durchführen. Weitere Infos dazu findet man unter diesem Link: https://www.matrixwissen.de/tom2017

Juergen_Zaremba
13 Ansichten · 4 Monate vor

Was Geschieht, wenn wir den Körper nach dem Tod verlassen haben?

In diesem Video wird Tom gefragt, was geschieht, nachdem wir gestorben sind. Also beschreibt er den gesamten Prozess des Todes, einschließlich des Übergangs in die virtuelle Übergangs-Realität, und was mit dem Avatar, den Bewusstseinseinheiten mit freiem Willen und der individuierten Bewusstseinseinheit geschieht. Und er erzählt, wie es weitergeht in die nächste Inkarnation. Die Vorgänge, die Tom hier schildert und die er aus seinen eigenen Erfahrungen in nicht-physischen Realitäten beschreibt, die er unter anderem damals mit Anleitung von Bob Monroe unternahm, sorgen immer wieder für ein bisschen Kontroverse, da es ein wenig gegensätzlich zu vielen Meinungen von spirituellen Lehrern und Forschern in diesem Bereich ist. Und vielen Menschen gefällt auch der Gedanke nicht, man könnte als "Person" sozusagen, die Erinnerung verlieren an geliebte Menschen oder dass das "Ich", wie es jetzt ist bzw. bei jemandem war, bevor er oder sie verstarb, nicht ewig weiterlebt. Die Erklärung, dass die Informationen darüber in jedem Detail gespeichert bleiben und auch abrufbar sind, ist für viele auch eine kalte Metapher oder lässt Begegnungen mit Verstorbenen "Fake" erscheinen für viele, vorallem, wenn sie diese Metaphern zum ersten Mal hören. Bei Betrachtung aus einer übergeordneten Perspektive eines großen Gesamtbildes, in welchem wir alle dieses große Ganze sind, ist es das jedoch nicht. Aber genau deshalb sagt ja auch Tom immer wieder: Mach deine eigenen Erfahrungen und erschaffe so deine eigenen Wahrheit! Wenn es nicht deine Erfahrung ist, ist es auch nicht deine Wahrheit! Und er möchte auch nicht, dass man seine Ausführungen einfach nur "glaubt", denn Glaube ist das Problem - es geht um Erfahrung.

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Video!



Thumbnail mit Adobe Stock Footage erstellt

Der Link zum Originalvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=Ax1oXZZCobA

Link zum Kanal und vielen weiteren Videos:
https://www.youtube.com/@MyBigTOEaufD...
________________________________________________________________________

Kontakt per Email:
information@mybigtoe.de

Wer sich über Tom Campbell´s My Big TOE intensiver mit MBT-erfahrenen Menschen austauschen möchte, kann dies in unserer neuen Telegram-Gruppe tun:
https://t.me/+UEka6cVBmXY2ODAy

Neuigkeiten zu MBT gibt's im neuen Telegram-Kanal:
https://t.me/MyBigTOEaufDeutsch

Wer den Kanal und die Produktion neuer Videos unterstützen möchte, kann dies über PayPal tun:
https://www.paypal.me/MyBigTOE....aufDeutsch?locale.x=

Weitere Informationen rund um My Big TOE und zur deutschen Übersetzung der Bücher, regelmäßige Updates sowie die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Feedback zu hinterlassen gibt es auf:
http://www.my-big-toe.de / https://www.tom-campbell.de

Die drei Bücher der Trilogie sind in deutscher Sprache bei Amazon wie folgt erhältlich:

Buch 1: https://amzn.to/3vdhgoy
Buch 2: https://amzn.to/3nnyFrS
Buch 3: https://amzn.to/3sY2fW2

Wer Tom´s Arbeit und Cusac unterstützen möchte, kann dies über Patreon tun:
https://www.patreon.com/mybigtoe

https://www.mbtevents.com - Toms Veranstaltungen, Online-Veranstaltungen, das Online-Programm Advanced Explorers und binaurale Beats!

Juergen_Zaremba
13 Ansichten · 4 Monate vor

In diesem Gespräch beschreiben der Physiker Thomas Campbell und der Künstler Jürgen Ziewe ihren individuellen Werdegang und wie sie beide von einem materialistisch geprägten Weltbild zu der Erkenntnis gelangt sind, dass Bewusstsein dieser physischen Welt übergeordnet ist. Beide begannen ihren individuellen Weg mit der Transzendentalen Meditation, bevor sie begannen auch die "außerkörperlichen" Bewusstseinsebenen zu besuchen und während ihrer Astralreisen zu erforschen und beide stolperten auf ihrem Weg über das Buch "Der Mann mit den zwei Leben" von Robert Monroe. Es geht in ihrem Gespräch um Psi-Phänomene, Lernerfahrungen mit längst verstorbenen Personen und darum, was der Sinn unseres Seins hier ist. In diesem Video tauchen sie in ihre gemeinsame über achtzigjährige Erfahrung der Bewusstseinsforschung ein und geben einen Ausblick, wie ihrer Meinung nach die Zukunft der Menschheit aussehen wird im Hinblick auf die Bewusstseinsentwicklung.

00:00:00 Einführung
00:00:49 Vorstellung Jürgen Ziewe
00:01:31 Vorstellung Tom Campbell
00:02:19 Jürgens Anfänge – Meditation gegen Depression
00:05:45 Eine spontane Erwachenserfahrung
00:09:19 Die Bücher von Castaneda und Bob Monroe – eine Art Kompass
00:10:48 Was löst eine spontane außerkörperliche Erfahrung aus?
00:12:37 Es ist ein Entwicklungsprozess – alles zu seiner Zeit
00:13:17 Verbindung mit dem großen Ganzen – Einssein
00:18:38 Der Beginn des Erwachens in eine neue Realität
00:21:42 Erleuchtung ist nicht das Endziel
00:22:44 Freude ist eine natürliche Folge von Ganzheitlichkeit
00:25:20 Evolution ist ein endloser Prozess der Veränderung
00:26:25 Liebe bedeutet, hilfreich für andere zu sein – ein Teil der Lösung
00:27:37 Jürgens Lernerfahrung mit einer längst verstorbenen Person
00:32:19 Bewusstsein ist unsterblich, nur der Körper ist es
00:35:18 Das Bewusstseinssystem hilft denen, die bereit sind
00:36:29 Wir stehen gerade erst am Anfang, unseren Horizont zu erweitern
00:39:57 Wozu Glaubenssysteme führen können – ISIS
00:41:37 Die Wichtigkeit, dass wir ein großes Gesamtbild erkennen
00:44:13 … und dann kam das Internet
00:45:56 Die paranormalen Dinge
00:49:23 Warum unser Wachstum gerade heute eine Notwendigkeit ist
00:51:32 Tom – vom Atheisten und Materialisten bis zur Theorie von Allem
00:58:16 Paradoxa der Wissenschaft, der Physik gelöst
01:02:51 Virtuelle Realität - Revolution der Physik, Philosophie und Metaphysik
01:08:26 Noch nie zuvor dagewesenes Potenzial für die Menschheit
01:12:57 Ich möchte es von der Quelle selbst hören
01:14:04 Ein Umfeld schaffen für Veränderung
01:16:36 CUSAC - Center for the Unification of Science and Consciousness
01:20:12 Liebe ist die Antwort
01:25:58 Dokumentation über das „Sehen ohne Augen"-Phänomen


Viel Spaß mit dem Video!

Der Link zum Originalvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=q_WxW3_SG9U&t=4241s
________________________________________________________________________

Kontakt per Email:
information@mybigtoe.de

Wer sich über Tom Campbell´s My Big TOE intensiver mit MBT-erfahrenen Menschen austauschen möchte, kann dies in unserer neuen Telegram-Gruppe tun:
https://t.me/+UEka6cVBmXY2ODAy

Neuigkeiten zu MBT gibt's im neuen Telegram-Kanal:
https://t.me/MyBigTOEaufDeutsch

Wer den Kanal und die Produktion neuer Videos unterstützen möchte, kann dies über PayPal tun:
https://www.paypal.me/MyBigTOE....aufDeutsch?locale.x=

Weitere Informationen rund um My Big TOE und zur deutschen Übersetzung der Bücher, regelmäßige Updates sowie die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Feedback zu hinterlassen gibt es auf:
http://www.my-big-toe.de / https://www.tom-campbell.de

Die drei Bücher der Trilogie sind in deutscher Sprache bei Amazon wie folgt erhältlich:

Buch 1: https://amzn.to/3vdhgoy
Buch 2: https://amzn.to/3nnyFrS
Buch 3: https://amzn.to/3sY2fW2

Wer Tom´s Arbeit und Cusac unterstützen möchte, kann dies über Patreon tun:
https://www.patreon.com/mybigtoe

https://www.mbtevents.com - Toms Veranstaltungen, Online-Veranstaltungen, das Online-Programm Advanced Explorers und binaurale Beats!

Peter Neumann
12 Ansichten · 4 Monate vor

Wir leben in einer Zeit des Wandels. Das zeigt sich nicht zuletzt an den gewalttätigen globalen Ereignissen unserer Zeit. Mehr denn je sind die Menschen auf der Suche nach neuen Wegen, neuen ⁣Wir leben in einer Zeit des Wandels. Das zeigt sich nicht zuletzt an den gewalttätigen globalen Ereignissen unserer Zeit. Mehr denn je sind die Menschen auf der Suche nach neuen Wegen, neuen Ausdrucksmöglichkeiten, Frieden und Hoffnung für alle Menschen. Tiefes inneres Wissen an die Oberfläche unseres Alltagsbewusstseins zu bringen, scheint ein sehr großes Anliegen der Menschheit zu sein. Cosmic Evolution ist eine Website, die mit Videos, Informationen, Blogs und Diskussionen hilft, Informationen weiterzugeben. Die Besucher werden dort abgeholt, wo sie interessiert sind, denn das Thema ist komplex und vielschichtig. Cosmic Evolution urteilt nicht, sondern ermutigt Menschen dazu, ihre persönlichen Erfahrungen mit anderen zu teilen. Das Entstehen eines umfassenderen Allgemeinbewusstseins zu unterstützen ist das Bedürfnis und Anliegen der Autoren von Cosmic Evolution.



Translated with DeepL

Juergen_Zaremba
11 Ansichten · 4 Monate vor

In eigener Sache:
Es gibt neuerdings ein Spendenkonto.
Es wurde von einigen Zuschauern vorgeschlagen, dass ich doch ein Spendenkonto einrichten soll statt so viel störende Werbung zu schalten.
(Leider mache ich gerade die Erfahrung, dass die Spendeneinnahmen zwar gut 50% der Kosten abdecken aber es trotzdem die Video-Werbung noch braucht. Ich wollte nur kleine Anzeigen schalten, die den Videofluss nicht unterbrechen. Doch die ersten 20.000 Klicks brachten so lediglich ganze 3,- Euro, so dass ich wohl doch noch umgehend die normalen Werbe-Videos zulassen muss (Überspringen ist aber möglich) um auf den benötigten Betrag zu kommen. Großes Sorry. Ich hoffte eigentlich, dass es ohne geht.
Über den aktuellen Spendenstand berichte ich regelmäßig unter „COMMUNITY“.
Spender (nur mit Initialen) und Betrag werden genannt, so dass sich jeder wiederfinden kann und so eine gewisse Kontrolle und Übersicht gegeben ist.
(Hintergund ist, dass ich jetzt im Alter kein Einkommen mehr habe und mit einer sehr kleinen Rente lebe und so nicht mehr den Großteil der Kosten selber tragen kann wie bisher.)

Meine Bankverbindung:
Volksbank Main-Tauber eG
Rechte Tauberstraße 1
D-97877 Wertheim
Eduard (Edi) G. Maurer
IBAN: DE 3867 3900 0000 0057 0117
BIC: GENODE61WTH
Stichwort: Unterstützung Youtubekanal Edi Maurer

Ein Video kostet mich 2500 bis 3500 Euro im Schnitt, je nach Länge und zusätzlichem Aufwand (Extra Bilder zeichnen lassen etc.). Das beinhaltet vor allem den Sprecher, die Abgeltungen für Bild, Videos und Musik und am Ende die Arbeit eines Profi-Cutters der die Übergänge macht, Lautstärken anpasst, Zooms und kreative Bewegung ins Video bringt. Ich recherchiere, schreibe, filme, fotografiere, mache Interviews und schneide das ganze Video selbst. Und dies natürlich alles ohne Bezahlung. Deshalb im Vorfeld einen ganz herzlichen Dank an alle, die mich hier unterstützen möchten.
Euer Edi
---------------------------------

Das Video ist einige Jahre alt und hat deshalb eine schlechte Auflösug, wie es damals noch üblich war. Sorry. Wenn ich es neu hochlade gehen alle Kommentare etc. verloren. In besserer Qualität auf www.edimaurer.de



Quellenangaben
1) Hieronymus, Vorrede zum Neuen Testament; zit. nach A.M. Ritter, Kirchen- und Theologiege¬schichte in Quellen, Bd. 1, Alte Kirche, S. 181 f.; im 0riginal bei J.P. Migne, Patrologiae cursus completus, series Graeca (MPG) 29, Sp. 525 ff.
2) Hieronymus Adversus Jovinianum, Lib, 1.30; zitiert nach Robert Springer, ENKARPA, Cultur-geschichte der Menschheit im Lichte der pytha-goräischen Lehre, Verlag Schmorl & von See¬feld, Hannover 1884, S. 307-308, und Hieronymus, Gegen Jovinian (Adversus Jovinia-num) I, 18; Carl Anders Skriver: Die vergessenen Anfänge der Schöpfung und des Christentums, 1977, S. 123
3) Hieronymus, Adversus Jovinianum II, 6; zitiert und übersetzt nach Nicene and Post-Nicene Fa-thers, Series II, Vol VI, Against Jovinianus
4) Carsten Strehlow, Vegetarismus/Veganismus als Bestandteil des Christentums, S. 49
5) J. Schonfield, Die Essäer, S. 99 (Schonfield, engl. Historiker - hat diese Abschwörungsformel in den „Clementiner Erinnerungen" gefunden. Zit. nach J. Parkes /The Conflict of the Church and the Synagogue, S. 398)
6) Carsten Strehlow, Vegetarismus/Veganismus als Bestandteil des Christentums, S. 50
7) Hieronymus, V. 445; Dunlop, Sod, The Son of Man, p. 46 (Brief an die Bischöfe Chromathis und Heliodorus)
Zudem: Hieronymus: „Ich erhielt Erlaubnis von den Nazaräern, die zu Borea zu Syrien dieses [Evangelium] benützen, es zu übersetzen." Hieronymus, De Viris Illustr., III.
8) Ritter, Adolf Martin, Alte Kirche. Bd. 1 der Kirchen- und Theologiegeschichte in Quellen. 4 Bde, Neukirchen-Vluyn 1977. S. 58-60
9) Hieronymus, Adv. Haer. I. 26
10) Universelles Leben, Würzburg
11) Paidagogos II; zitiert nach Robert Springer, ENKARPA, Culturgeschichte der Menschheit im Lichte der pythagoräischen Lehre, Verlag Schmorl & von Seefeld, Hannover 1884, S. 288-291
12) Carsten Strehlow: Vegetarismus/Veganismus als Bestandteil des Christentums, S. 53-54 siehe auch: [a]www.theologe.de%2C[/a] Ausg. 2
Des weiteren: Der Theologe Nr. 8: „Wie der Teufel in der Bibel hauste", www.theologe.de

Glaubt man der Bibel, dann hat Gott zur Zeit des Propheten Mose Völkermorde, die Todesstrafe und Tieropfer befohlen. Gleichzeitig gab Gott durch Mose jedoch das Gebot: „Du sollst nicht töten“. Auch distanziert sich Gott durch einige Propheten des Alten Bundes deutlich von den Ritualen der Tieropfer. Wie kommt das? Hat Gott zwei Meinungen - oder wurde die Bibel
gefälscht?

Juergen_Zaremba
11 Ansichten · 4 Monate vor

„Unsterblich?! – Gute Gründe für ein Leben nach dem Tod“: Diese Filmdokumentation von Komplett Media, München, gab 2015 den Anstoß für das Projekt „Thanatos TV”. Ein Überblick zur Sterbeforschung.

Das Buch zum Film: https://www.amazon.de/Unsterblich-Gute-Gründe-Leben-nach-ebook/dp/B013C08O6G/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Inhaltsübersicht
00:00:00 Einleitung und Moderation Werner Huemer
00:01:49 Geht es nach dem Tod doch weiter?
00:04:32 Die Nahtoderfahrung von Astrid Dauster
00:19:19 Erlischt Bewusstsein mit dem Gehirn? – Sterbeforscher Reto Eberhard Rast
00:33:46 Bewusstsein ohne Körper? – Sterbeforscher Pim van Lommel
00:44:57 Burkhard Heim und höhere Dimensionen – Illobrand von Ludwiger
00:53:58 Felder jenseits der materiellen Welt? – Rupert Sheldrake
00:58:50 Quantenphysik und -philosophie – Ulrich Warnke
01:05:28 Mediale Jenseitskontakte – Ingrid Ofner und Erfahrungen mit ihr
01:17:18 Reinkarnation – Die Erlebnisse von Jenny Cockell
01:32:54 Plädoyer für die Liebe – Werner Völk

Credits:
Kamera: Mehmet Yesilgöz, Wolfgang Scherz
Sprecher: Johannes Hitzelberger
Archivmaterial: Digitaljuice
Kamera Studio F: Romana Meister
Moderation und Buch: Werner Huemer
Gestaltung: Mehmet Yesilgöz, Werner Huemer
Untertitel: Heike Funke

Thanatos TV dankt „Komplett Media”, München, für die Genehmigung der Neuveröffentlichung des Films „Unsterblich!?“

℗ Mediaservice Werner Huemer
© 2023 Thanatos TV

KANALMITGLIED WERDEN und Thanatos TV aktiv unterstützen:
https://www.youtube.com/channe....l/UCWVMHyIWEvAWv3Lc1

Thanatos TV mit einer SPENDE unterstützen:
Paypal: https://www.paypal.com/donate/....?hosted_button_id=L3

Bankverbindung:
Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Juergen_Zaremba
10 Ansichten · 4 Monate vor

Meine App ist da! 💚🐰 Die mindbuilding App ist mit einer Symbiose aus Philosophie, Neuropsychologie und Meditation einzigartig im deutschsprachigen Raum. Jetzt downloaden 🧘🏻‍♂️
Android: https://play.google.com/store/....apps/details?id=com.
iOS: https://apps.apple.com/us/app/....mindbuilding/id15291


Synchronizität nach C.G. Jung

d
o
w
n
the rabbit hole ~

🐰💚 Follow the Green Rabbit

🤫 Geheimer Garten: https://www.patreon.com/GreenRabbit
🌀 LSĎ ohne LSĎ: https://www.instagram.com/green_rabbit_hole
📱 WhatsApp: +491775669032
🕳️ Telegram Kanal: https://t.me/Green_Rabbit



► Weiterführende Links:
*Schriften zu Spiritualität und Transzendenz von C.G. Jung: http://amzn.to/2njHdUC
*Synchronizität, Akausalität und Okkultismus: http://amzn.to/2mW40ow
Synchronizitätserlebnis eines PSI-Forschers: https://www.youtube.com/watch?v=jrIu7DB_Fgc


Musik:
Dreamy Flashback - Kevin MacLeod
What Does Anybody Know About Anything - Chris Zabriskie
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Videofootage:
Psychologist: https://vimeo.com/61159482
Window Reflection: https://vimeo.com/151518883
Lab Apparatus: https://vimeo.com/38478588
Cooks Carriages, Horse & Carriage Hire in Essex, London & SE: https://vimeo.com/9399942
Circle: https://vimeo.com/109735864
Homs Dream: https://vimeo.com/29093643
Kutsche: https://vimeo.com/127802402
Dice: https://vimeo.com/16711665
Greedy Beetles: https://vimeo.com/25287769
Segrada Familia: https://vimeo.com/206076053
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

♾ Der Gedanke ist der Denker. Alles ist bereits getan. ♾
α ζυμ ω

Juergen_Zaremba
9 Ansichten · 4 Monate vor

In diesem Interview spricht PSI-Forscher Dr. Dean Radin über eine ungewöhnliche Synchronizitätserfahrung, die er im Jahr 2000 hatte. Dean Radin ist Ingenieur für Elektrotechnik hat aber ebenfalls Doktortitel in Bildungspsychologie. Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich Parapsychologie, PSI Effekte und außergewöhnlichen menschlichen Fähigkeiten.

Dean Radin's Webseite: http://www.deanradin.com


Ein weiteres deutsch-synchronisiertes Interview mit Dean Radin zum globalen Bewusstseinsprojekt findet man hier:

http://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1305:dean-radin-on-global-consciousness-project&catid=65&Itemid=75&lang=de

Juergen_Zaremba
8 Ansichten · 4 Monate vor

In diesem Video beantwortet Physiker und Autor Thomas Campbell ein Frage zu Multidimensionalität und Zeit. Dabei erklärt Tom, wieso Zeit essenziell für unsere Realität und den Evolutionsprozess ist. Da der Fragesteller auch auf die Seth-Bücher von Jane Roberts abhebt, erklärt Tom kurz, wieso er das Buch "Gespräche mit Seth" an sich gut findet, aber dass leider einige der Informationen darin nicht ganz stimmen. Tom geht kurz darauf ein, wieso es bei der Durchgabe gechannelter Informationen oft zu Missverständnissen kommt, denn das Weltbild des Mediums verfälscht die übermittelten Informationen.

Alle deutsch synchronisierten Videos von Thomas Campbell auf einen Blick findet man hier : http://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=620%3Athomas-campbell-realitaet-physik-und-metaphysik&catid=156%3Aanswers-by-tom-campbell&Itemid=144&lang=de

Juergen_Zaremba
8 Ansichten · 4 Monate vor

Gerade denkt man daran, mal wieder seine Mutter anzurufen, da klingelt das Telefon, und sie ist dran. So etwas kennt jeder, und die meisten halten es einfach für Zufall. Aber was hat es zu bedeuten, wenn Menschen auch mit verbundenen Augen wissen, ob sie jemand anstarrt?

Ein Film von Thomas Wartmann
© 1998, Lizenz MedienKontor

Abonniere wocomoDOCS: https://goo.gl/sBmGkp

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/wocomo

Pressetext:
Dieser außergewöhnliche „7. Sinn“ lässt sich bisher ebenso wenig erklären wie die Tatsache, dass manche Menschen mit Hilfe von Weidenruten Wasseradern aufspüren können.
Physiker, Psychologen und Hirnforscher versuchen seit Jahren, das Geheimnis diese „7.Sinnes“ zu entschlüsseln, doch ihre Erfolge sind bescheiden. Es scheint, als ließen sich diese besonderen Kräfte des Bewusstseins nicht einfach lokalisieren und analysieren, so wie man ein eines Gen entdeckt oder ein besonderes Molekül. Die Fähigkeit, Dinge wahrzunehmen, die eigentlich außerhalb unserer physischen Möglichkeiten liegen, ist offenbar von vielen Faktoren abhängig. Eine außergewöhnliche Konzentration ist wichtig, die Fähigkeit alle störenden Eindrücke und Gedanken auszuschalten, aber auch Ort und Zeit, der stand von Mond und Sternen. Zu alledem kommt dann noch dieses gewisse Etwas, was wir bis heute nicht erklären können.
Unabhängig von allen Erklärungsversuchen wird in vielen Bereichen unsres Lebens ganz alltäglich mit dem 7. Sinn gearbeitet: Eine Bohrfirma in der Eifel beschäftigt einen Rutengänger, die Polizei in Tokio lässt sich bei der Lösung besonders kniffeliger Fälle von einem Medium Unterstützen. Amerikanische wie sowjetische Geheimdienste haben in jahrelangen, Millionen Dollar teueren PSI-Experimenten versucht, mit Hilfe übersinnlicher Kräfte herauszufinden, was der Gegner plant.
Auf der Suche nach dem geheimnisvollen 7. Sinn, der unserem Bewusstsein manchmal so ungeahnte Kräfte verleiht – entdeckt man Spektakuläres und Alltägliches, Mysterien und faulen Zauber.

Juergen_Zaremba
7 Ansichten · 4 Monate vor

Mit seiner Quantenmechanik hat Werner Heisenberg (1901–1976) das Tor in eine neue Welt der Physik aufgestoßen. Heisenberg stellte das seit Isaac Newton dominierende mechanistische Weltbild der Physik auf den Kopf. Die Quantenmechanik bestimmt die Welt, in der wir leben. Ohne sie gäbe es keine Mikrochips und keine Computer, aber auch keine Atomkraftwerke und Atombomben. Heisenbergs Leben spiegelt auch die Brüche und Umwälzungen des 20. Jahrhunderts wider. Hans-Peter Dürr, Anton Zeilinger und Martin Heisenberg über Leben und Werk des grossen Wissenschaftlers (Vollständige Fassung).
Kapitel:
00:00 Die Poesie der Physik
14:15 Was die Welt im Innersten zusammenhält
28:28 Die Unschärferelation
42:35 Die Angst vor der Bombe
56:43 Die Verantwortung des Wissenschaftlers
1:10:37 Der Teil und das Ganze
(BR alpha 2011).

Juergen_Zaremba
7 Ansichten · 4 Monate vor

Infobox öffnen für weitere Infos, Tipps vesves Links *** Diese Meditation soll dir helfen zu erkennen, wer du wirklich bist. Dich zu deinem wahren Selbst führen, das . Dieses ist.

Erkenne Dich selbst.

DMT Doku Deutsch - Eckhart Tolle Wer Du Wirklich Bist Erkenne Dich Selbst Thanks for watching Subscribe for more videos : DMT Doku Deutsch - Eckhart Tolle Wer Du Wirklich Bist Erkenne Dich.

Juergen_Zaremba
6 Ansichten · 4 Monate vor

„Stell dir vor, es ist Frieden, und jeder geht hin!“ Mit dem Song WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN ruft Udo Lindenberg zu einer neuen Friedensbewegung auf! Denn: „Utopien sind zum Vorverlegen da! - Kinder werden nicht als Rassisten und Kriegstreiber geboren, sie sind unsre Hoffnungsträger für eine friedliche Welt, die nur durch konsequente Abrüstung incl. weg mit dem ganzen Atomraketenschrott zu erreichen ist. Ich hab das Wort Abrüstung schon lange nicht mehr gehört, aber das liegt ja auch nicht im Interesse der Rüstungsindustrie, also wozu sind Kriege da? - damit sie noch mehr ihren schmutzigen Profit machen können.“
(Udo Lindenberg)

Schau dir hier das offizielle Musikvideo zur neuen Single „Wir ziehen in den Frieden“ mit den Kids On Stage an!

► Den neuen Song kannst du hier anhören: http://wmg.click/UdoLindenberg...._WirZiehenInDenFried

► Hier findest du das neue MTV Unplugged 2-Album: http://wmg.click/UdoLindenberg_MTVUnplugged2AY


Mehr PANIK findest du hier:
► WEBSITE http://www.udo-lindenberg.de
► FACEBOOK http://www.facebook.com/UdoLindenberg
► INSTAGRAM: https://instagram.com/udolindenberg/
► TWITTER https://twitter.com/udolindenberg
► YOUTUBE https://www.youtube.com/user/UdoLindenberg
► CHANNEL-ABO http://wmg.cc/udo_yt_abo
► FAN-SHOP https://www.udolindenberg-shop.de/
► PANIK-NEWSLETTER BESTELLEN http://www.udo-lindenberg.de/newsletter.52409.htm

Juergen_Zaremba
6 Ansichten · 4 Monate vor

In diesem Interview sprechen Thomas Hasenberger - der deutsche Übersetzer von Tom's My-Big-TOE-Triologie - und Tom Campbell über ihre persönlichen außerkörperlichen Erfahrungen. Thomas Hasenberger ist auch zertifizierter Trainer des Monroe Instituts und führt in Deutschland Workshops zu außerkörperlichen Erfahrungen durch. In diesem Interview spricht er über die Übersetzung von Tom's Buch sowie über außerkörperliche Erfahrungen und wie man dabei verifizierbare Beweise z.B. durch Remote Viewing oder geistiges Heilen sammeln kann.


Zeitmarken für dieses Interview:

00:10 Wie entstand Thomas Hasenberger's Interesse an außerkörperlichen Erfahrungen ?
06:20 Beweise sammeln, um sich selbst außerkörperliche Erfahrungen als real zu beweisen
09:30 Tom Campbell's außerkörperliche Reisen mit seinem 5-jährigen Sohn
12:55 Was beeindruckte Thomas Hasenberger am meisten an Tom's Buch
18:40 Wann wird Teil 2 des Buchs auf deutsch erscheinen ?
21:00 T. Hasenberger: Körperwahrnehmung im außerkörperlichen Zustand, Beweise sammeln
26:35 T. Campbell: Sich "ausklinken", Angst vor falschen Antworten, Beweise sammeln
35:25 T. Hasenberger: Geistiges Heilen als Methode um Beweismaterial zu sammeln
37:30 T. Campbell übers Sammeln von Beweisen und den Umgang mit Ungewissheit
42:20 Kontaktinformationen von Thomas Hasenberger
43:00 Ende des Interviews


Thomas Hasenberger's Webseite: http://www.thomashasenberger.com

Tom's (deutsche) Webseite: https://www.tom-campbell.de

Tom's (englische) Webseite: http://www.my-big-toe.com


Alle deutsch synchronisierten Videos von Thomas Campbell auf einen Blick findet man hier : http://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=620%3Athomas-campbell-realitaet-physik-und-metaphysik&catid=156%3Aanswers-by-tom-campbell&Itemid=144&lang=de

Juergen_Zaremba
6 Ansichten · 4 Monate vor

Das neue Coronavirus SARS-CoV-2 versetzt unsere Welt in einen Ausnahmezustand. Doch woher kommt das Virus überhaupt? Was macht es im Vergleich zu den jährlichen Grippeviren so speziell? Und was erwartet uns in Zukunft?

Weltweit suchen Wissenschaftler nach den besonderen Eigenschaften des neuartigen Feindes. Was unterscheidet SARS-CoV-2 von den bisher bekannten Grippeviren? Was von anderen Coronaviren? Um das Virus adäquat bekämpfen zu können, müssen die Forscher den Weg des Erregers im menschlichen Körper nachvollziehen und verstehen, wie es die Zellen angreift. Die Hoffnung ist, aufgrund dieser Kenntnis ein spezifisch wirksames Medikament zu finden.
Professor Harald Lesch zeigt, was Forscher aktuell zu SARS-CoV-2 wissen. Und holt sich noch Experten ins Studio mit Frau Professor Ulrike Protzer, Virologin an der Technischen Universität München und im Helmholtz Zentrum München und Herrn Professor Jan Felix Drexler, Virologe der Charité Berlin.

#corona #coronavirus #covid19 #wirbleibenzuhause #wissenschaft dieses Video ist eine Produktion des ZDF.

Abonnieren? Einfach hier klicken - http://www.youtube.com/terrax_....leschundco/?sub_conf

Mehr Terra X findet ihr hier - https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x?at_medium=custom3&at_campaign=314&at_custom1=youtube

"Leschs Kosmos" gibt es auf dieser Seite - https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos?at_medium=custom3&at_campaign=314&at_custom1=youtube

Terra X bei Facebook - https://www.facebook.com/ZDFterraX

Grafiken: Kurzgesagt - In a Nutshell




Showing 1 out of 2