Als nächstes

Grandmaster Wolf - Zweites Interview (deutsch)

30 Ansichten· 06/November/23
Juergen_Zaremba
Juergen_Zaremba
1 Abonnenten
1

Grandmaster Wolf - Zweites Interview (deutsch)

Im April und Mai 2020 habe ich zwei weitere kurze Interviews mit Grandmaster Wolf aus Australien durchgeführt und zu einem Video zusammengefasst.

GM's Webseite: https://www.mstrwolfjattiig.com/

GM's Youtubekanal: https://www.youtube.com/channe....l/UCD3Px0HKvqcS3vrkS

Es sei empfohlen sich zunächst unser erstes Interview anzusehen, da wir in diesem zweiten Gespräch mehrfach Bezug auf Antworten aus dem ersten Interview nehmen. Man findet das erste Interview unter folgendem Link: https://youtu.be/XVT5dUEYy38


In unserem zweiten Interview haben wir folgende Themen behandelt:

0:00:00 Wie würde GM seine Erlebnisse während er in Tibet den Todeszustand erlebt hat beschreiben?
0:08:00 Wie wurde der dunkle Nacht der Seele Prozess in Tibet als Transformationswerkzeug eingesetzt?
0:19:40 Was sollte beachtet werden, falls die Menschheit diesen Dunkle-Nacht-der-Seele-Prozess als Kollektiv durchlebt?
0:26:10 Eine kraftvolle Übung zum unmittelbaren Loslassen von Ängsten, Depressionen und Beklemmung
0:36:45 Was kann uns GM über intelligentes außerirdisches Leben sagen?
0:44:00 Relative und absolute Wahrheit
0:46:00 Neuigkeiten zu GM's Leben: Umzug nach Schweden
0:50:20 Welche "Autoritäten" sind das, die unsere Ausbreitung jenseits von Planet Erde verhindern?
0:56:50 Was ist dran an der Behauptung, dass man sexuell enthaltsam leben muss, um sich spirituell zu entwickeln?
1:01:30 Hilft Yoga unserem Körper dabei den höheren Verstand zu entwickeln?

Zeig mehr

 0 User
Anmerkungen sort   Sortiere nach