Als nächstes

Was geschieht nach dem Tod? I Tom Campbell

13 Ansichten· 06/November/23
Juergen_Zaremba
Juergen_Zaremba
1 Abonnenten
1

Was Geschieht, wenn wir den Körper nach dem Tod verlassen haben?

In diesem Video wird Tom gefragt, was geschieht, nachdem wir gestorben sind. Also beschreibt er den gesamten Prozess des Todes, einschließlich des Übergangs in die virtuelle Übergangs-Realität, und was mit dem Avatar, den Bewusstseinseinheiten mit freiem Willen und der individuierten Bewusstseinseinheit geschieht. Und er erzählt, wie es weitergeht in die nächste Inkarnation. Die Vorgänge, die Tom hier schildert und die er aus seinen eigenen Erfahrungen in nicht-physischen Realitäten beschreibt, die er unter anderem damals mit Anleitung von Bob Monroe unternahm, sorgen immer wieder für ein bisschen Kontroverse, da es ein wenig gegensätzlich zu vielen Meinungen von spirituellen Lehrern und Forschern in diesem Bereich ist. Und vielen Menschen gefällt auch der Gedanke nicht, man könnte als "Person" sozusagen, die Erinnerung verlieren an geliebte Menschen oder dass das "Ich", wie es jetzt ist bzw. bei jemandem war, bevor er oder sie verstarb, nicht ewig weiterlebt. Die Erklärung, dass die Informationen darüber in jedem Detail gespeichert bleiben und auch abrufbar sind, ist für viele auch eine kalte Metapher oder lässt Begegnungen mit Verstorbenen "Fake" erscheinen für viele, vorallem, wenn sie diese Metaphern zum ersten Mal hören. Bei Betrachtung aus einer übergeordneten Perspektive eines großen Gesamtbildes, in welchem wir alle dieses große Ganze sind, ist es das jedoch nicht. Aber genau deshalb sagt ja auch Tom immer wieder: Mach deine eigenen Erfahrungen und erschaffe so deine eigenen Wahrheit! Wenn es nicht deine Erfahrung ist, ist es auch nicht deine Wahrheit! Und er möchte auch nicht, dass man seine Ausführungen einfach nur "glaubt", denn Glaube ist das Problem - es geht um Erfahrung.

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Video!



Thumbnail mit Adobe Stock Footage erstellt

Der Link zum Originalvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=Ax1oXZZCobA

Link zum Kanal und vielen weiteren Videos:
https://www.youtube.com/@MyBigTOEaufD...
________________________________________________________________________

Kontakt per Email:
information@mybigtoe.de

Wer sich über Tom Campbell´s My Big TOE intensiver mit MBT-erfahrenen Menschen austauschen möchte, kann dies in unserer neuen Telegram-Gruppe tun:
https://t.me/+UEka6cVBmXY2ODAy

Neuigkeiten zu MBT gibt's im neuen Telegram-Kanal:
https://t.me/MyBigTOEaufDeutsch

Wer den Kanal und die Produktion neuer Videos unterstützen möchte, kann dies über PayPal tun:
https://www.paypal.me/MyBigTOE....aufDeutsch?locale.x=

Weitere Informationen rund um My Big TOE und zur deutschen Übersetzung der Bücher, regelmäßige Updates sowie die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Feedback zu hinterlassen gibt es auf:
http://www.my-big-toe.de / https://www.tom-campbell.de

Die drei Bücher der Trilogie sind in deutscher Sprache bei Amazon wie folgt erhältlich:

Buch 1: https://amzn.to/3vdhgoy
Buch 2: https://amzn.to/3nnyFrS
Buch 3: https://amzn.to/3sY2fW2

Wer Tom´s Arbeit und Cusac unterstützen möchte, kann dies über Patreon tun:
https://www.patreon.com/mybigtoe

https://www.mbtevents.com - Toms Veranstaltungen, Online-Veranstaltungen, das Online-Programm Advanced Explorers und binaurale Beats!

Zeig mehr

 0 User
Anmerkungen sort   Sortiere nach


Als nächstes